News 2016

Hallo Lieber Fechter,

die berufliche Belastung unserer beiden Trainer, hat die Aktivität des Vereinsabteilung jenseits der regelmäßigen Trainingsbetriebs etwas eingeschränkt, so dass wir leider keine Seminare organisieren konnten. Wir geloben aber Besserung und versuchen 2017 wieder zu unserer alten Form zurück zu finden. Wir waren aber 2015 und 2016 nicht untätig. 2015 bereicherten wir das Angebot des Mittelaltermarkt Schwanstetten. Und es gelang Max das Turnier im Rahmen des Cave Gladium in Furth im Wald zu gewinnen.  Außerdem nahmen wir gemeinschaftlich an verschiedenen  Seminaren und Symposien teil, wie dem Tyrnhaw Event in Trnava (SK).  
Außerhalb der Fechterei waren wir natürlich wieder am Blumenfest-Umzug in Röthenbach beteiligt und erreichten in beiden Jahren den 1. Platz.

 

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*