Schwertkampfturnier ausgefallen!

Wir sind zurück vom Cave Gladium in Furth im Wald und müssen leider berichten, dass das beide Turniere aufgrund der schlechten Witterung entfallen musste. Ich kann diese Entscheidung nachvollziehen und freue mich auf nächstes Jahr. Dafür kam überraschend die Nachricht, dass es doch ein Tyrnhaw Event 2014, geben wird. So können wir den Workshops vom 17.-19. Oktober in der Slowakei entgegen sehnen. Und dann direkt eine Woche danach in unserem kleinen Städtchen im Nürnberger Land findet ja unser Fiore dei Liberi Langschwert Seminar mit Florian Cesic statt. Zu beiden historischen Fecht-Veranstaltungen kann man sich noch anmelden. Ich freue mich schon auf einen Trainings- und Lehrreichen Oktober.

Link zum Fiore dei Liberi Langschwert Seminar oder bei Facebook

Link zum Tyrnhaw Event

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*